Gästebuch

Über jeden Beitrag freuen wir uns riesig! :-)


Kommentare: 50
  • #50

    Away Packers and Movers (Samstag, 11 November 2017 19:02)

    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-delhi.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-gurgaon.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-noida.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-ghaziabad.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-faridabad.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-bangalore.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-chennai.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-hyderabad.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-kolkata.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-guwahati.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-pune.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-mumbai.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-thane.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-navi-mumbai.html
    http://www.awaypackersmovers.in/packers-and-movers-chandigarh.html

  • #49

    Osh (Sonntag, 26 März 2017 21:56)

    XSS test

    <script>
    alert('Hello World!');

    </script>

  • #48

    Matthias Nyfeler (Dienstag, 08 Mai 2012 23:43)

    jungeeens, gitts mol no e vortrag über euchi reis?
    wott chli öppis ghöre :D

  • #47

    nadine (Montag, 20 Februar 2012 21:15)

    still missing you!!!!
    <3 n

  • #46

    Alessandro (Freitag, 13 Januar 2012 12:18)

    Aendlich ka me do mol widr ihne schriebe.


    Ich saend euch ganz vieli griess us Athen.

    Ale

  • #45

    Jolanda (Donnerstag, 05 Januar 2012 15:53)

    Öii reisäbrichtä si dr hammer!!
    lisese u gärn!gueti reis witterhin wünscheni!

  • #44

    michi (Dienstag, 03 Januar 2012 15:07)

    ja ciau michi,
    bi flissig am mitläse, isch voll geil was ihr erläbe. am liebste würdi au unterwägs si! im summer gangi denn au endlich :)

    i wünnsch oich no es guets nois! vill spass und gnüsset de räste no!
    gruess bruhin

  • #43

    BABA KOLLER (Montag, 02 Januar 2012 19:57)

    Hej Ihr beiden!

    Super Webauftritt! Gratulation.
    Ich wünsche Euch Starke Beine, schöne Momente, nette Menschen und viele tolle Erlebnisse! Gebt acht auf bissige Hunde! ( grins)

    Liebe grüsse
    BABA

  • #42

    Kati (Montag, 02 Januar 2012 18:43)

    Jungs ihr sind doch eifach die Beschte!! Was ihr do leischtet und vor allem erläbet, ich bi sooo ihfersüchtig :-P Machet witer so und passet uf euch uf... Ganz liebi Griess us Basel

  • #41

    Gaby Gächter (Montag, 02 Januar 2012 11:29)

    Sali Michi und Lukas
    Euere Reisebricht isch spannend wie immer!
    Ich wünsch Euch e tolli Witerreis und e wunderschöns Neus Johr! Blibet gsund und gänd Sorg!
    Morn mach i mi uf noch Auschtralie. I freu mi mega!
    Härzlichi Griess

  • #40

    stephan auer (Sonntag, 01 Januar 2012 23:21)

    superberichte! Starke Leistungen!

    Happy New Year!!

  • #39

    Gilby (Sonntag, 01 Januar 2012 14:52)

    Alles Gute zum Neuen Jahr, eine tolle Weiterfahrt und noch viele schöne Erlebniss wünschen euch
    Gilby, Edith & Elise

  • #38

    nadine (Sonntag, 01 Januar 2012 07:57)

    HAPPY NEW YEAR!!!!!!
    xxxxx

  • #37

    Maya & Beat (Samstag, 31 Dezember 2011 11:39)

    Salue Zäme
    Es isch immer wieder Interessant euri Bricht z'läse und die tolle Bilder a z'luege.
    I 12 Stund fangt bi üs s'neue Johr a. Bi üch echli früehner. Mier wünsche euch en tolle Rutsch is neue Johr ond dass ihr die letschte Mönet no ganz en tolli Ziit händ.
    Lg Maya & Beat

  • #36

    Susan Beat (Montag, 26 Dezember 2011)

    Hallo zusammen

    Wir haben mit Begeisterung eure Fotos und Videos angschaut.
    Einfach eindrücklich.
    Doch Beat konnte mich noch nicht überzeugen mit dem Velo eine so grosse Tour zu machen!
    Mein Velo brauche ich nur zur Arbeit!
    Wünschen euch noch viele gute und spannende Begegnungen.

    Liebe Grüsse
    Susan Beat

  • #35

    Gilby (Samstag, 24 Dezember 2011)

    Wir wünschen euch Frohe Weihnachten

    Gilby Edith Elise

  • #34

    Sebu (Mittwoch, 21 Dezember 2011 12:32)

    Dir sit geili Sieche! Vilech gseh mir üs hüt Abe, süsch: gueti Witerfahrt!

  • #33

    Emanuel (Dienstag, 13 Dezember 2011 10:48)

    Super Jungs, habe gerade euren Iranbericht gelesen. Ich bekomme gleich schon wieder Fernweh. Der Iran ist einfach klasse.
    Es freut mich, daß bei euch mit der Zeit alles so gut geklappt hat.
    Haltet durch und weiterhin Alles Gute!

    Namastee Indien

    Grüße,
    Emanuel & Georg

  • #32

    Alain Sütterlin (Montag, 12 Dezember 2011 16:13)

    Indie... ihr sind eifach nur krank :D haha

    Wünsch euch no viel Spass und Erfolg uf dr witere Reis!

  • #31

    nadine (Sonntag, 11 Dezember 2011 19:06)

    Heyy!!
    ich ha grad eure iranbricht gläse und d föteli agluegt!!! mached mi stolz!!! (: in schlächte Momänt niidisch abr ich glaub das isch in däm Fall erlaubt... abr meischtens freui mi widr euri unglaubliche Bilder azluege!!!! Trotzdäm ischs us minre Perspektive nit schad das dir scho in dr helfti vo eurer Reis sind... (MY)
    Hoff dir händ e tolli Zit in Indie!!!!
    <3 n

  • #30

    Marita Brandlehner (Montag, 05 Dezember 2011 07:42)

    hallo Michi, hallo Lukas,
    ich habe eure Homepage besucht und mich schlau gemacht. Toll, was ihr da geleistet habt. Die Kinder aus dem Casa Speranta sprechen noch oft von euch. Irgend wann einmal werden sie wohl auch mit dem Fahrrad unterwegs sein wollen "in die Freiheit", so wie ihr.
    Alles Gute weiterhin
    Marita Brandlehner

  • #29

    Dominique (Roth) (Donnerstag, 24 November 2011 10:44)

    Hallo Michi, Hallo Lukas

    Ha grad einem verzellt was dir für e geniali (und für mi total gstörti) Velotour mached. Sind grad am pc gsi also hani jetzt ändlich öiri Siite agluegt (zum erschte mol... Sorry. Aber drfür weiss mi ganz Bekanntekreis vo öirer Reis!)
    Hoff öich gohts guet und dVelos lönd öich nid zvill im Stich (Pannestatistik haltet sich jo in gränze).

    Liebi Grüess vo mir! (und vom Simon, är isch es biz niidisch und vrzellt mir jetzt grad wie toll Velotoure sind, vor allem vo dehei us.)

  • #28

    Gilby (Freitag, 11 November 2011 20:01)

    Hallo Ihr beiden

    Es ist einfach toll das Abendteuer so ausführlich in Text und Bilder mit zu erleben.
    Kultur, Geschichte, Religion, Erlebnisse, lustige Anekdoten, die sportliche Leistung und die schönen Bilder machen es sehr spannend und interessant.


    Weiterhin alles Gute
    Gilby

  • #27

    Barmettler Vreni (Samstag, 05 November 2011 16:32)

    Hallo ihr zwei

    Ich habe eben den euren spannanden Bericht über eure Reise durch die Türkei gelesen. Weiterhin alles Gute

    Vreni Barmettler, Horw/Luzern

  • #26

    Emanuel & Georg (Samstag, 29 Oktober 2011 21:43)

    Hallo ihr Beiden. Viele Gruesse an euch. Wir sind gerade in Budapest und alles verlaeuft super. Wie wir lesen seid ihr in Erzurum ... viel Spass dort. Super, dass das mit den Iran Visa sogut geklappt hat. Noch viel Erfolg und eine gute Reise wuenschen Georg & Emanuel

  • #25

    Matthias Zuppinger (Mittwoch, 26 Oktober 2011 18:16)

    (Sry, habe ein Wort unterschlagen, hier die korrigierte Version)

    Hallo Jungs
    Wirklich mega toll, was ihr immer für spannende und umfassende Berichte macht. Nach jeder Aktualisierung eurer Seite freue ich mich, dass ihr so viel positive Erlebnisse und Erfahrungen habt. Ich war erschrocken, als ich von dem schweren Erdbeben in der Osttürkei erfuhr und bin erleichtert, dass es euch gut geht. Auf eurer Reise wünsche ich euch weiterhin viel Glück.
    Liebe Grüsse Matthias

  • #24

    Matthias Zuppinger (Mittwoch, 26 Oktober 2011 18:13)

    Hallo Jungs
    Wirklich mega toll, was ihr immer für spannende und umfassende Berichte macht. Nach jeder Aktualisierung eurer Seite freue ich mich, dass ihr so viel positive Erlebnisse und Erfahrungen habt. Ich war erschrocken, als ich von dem schweren Erdbeben in der Osttürkei erfuhr und bin erleichtert, dass es euch gut geht. Auf eurer wünsche ich euch weiterhin viel Glück.
    Liebe Grüsse Matthias

  • #23

    German Berchtold (Dienstag, 25 Oktober 2011 20:37)

    Hallo Lukas & Michi. Mit grossem Interesse verfolge ich eure Reise. Wir haben uns im August in Passau in einer Pizzeria kurz getroffen. Ich hatte schon Bedenken, dass ihr in der Erdbebenregion in der Türkei gewesen sein könntet. Aber dem scheint zum Glück nicht so zu sein. Ich wünsche euch weiterhin Alles Gute für die weitere Reise! Gruss Germi

  • #22

    Lukas & Michi (Dienstag, 11 Oktober 2011 14:07)

    Hallo zusammen!
    Danke vielmals für Eure netten Komentare! Wir freuen uns immer sehr von Euch zu lesen.
    Nun sind wir in Sinop an der Schwarzmeerküste. Es gibt wirklich viele Hügel hier, aber das spielt keine Rolle, wenn die Landschaft derart schön ist.
    Viele herzliche Grüsse
    Lukas & Michi

  • #21

    Amedeo Mattera (Montag, 10 Oktober 2011 22:20)

    Hallo Lukas
    Habe von Rosa erfahren, dass Du wieder unterwegs bist. Ich komme nicht aus dem Staunen!!! Wir wünschen Dir viel Spass und und Kraft in den Beinen.......
    Alfredo, Rosa, Sanja und Amedeo

  • #20

    Julie & Pierre (Samstag, 08 Oktober 2011 08:19)

    HI guys,
    we're in Ermidag. We plan to arrived in capadocia next 5 days. After Mudanya we folow the sea to a beautiful lake to Iznik. then a big climb to yehisehir! But after that it's nearly flat and people are very friendly, they invite us all the time..
    have a nice road

  • #19

    Pascal (Mittwoch, 28 September 2011 15:38)

    en bruedr zum stolz druf sii!!!

  • #18

    Roland und Christa Christen (Mittwoch, 07 September 2011 18:15)

    Hallo Michi und Lukas!

    Eure Traumreise ist ja ein voller Erfolg! Wenn ihr von euren Bekanntschaften mit gastfreundlichen Einheimischen berichtet, fühlen wir uns um 23 Jahre zurückversetzt. Damals waren wir in die Ferne aufgebrochen. Nun reisen wir lesenderweise mit euch, bewundern die tollen Aufnahmen und leiden bei Gegenwind mit.
    Morgen früh werden wir nach Umbrien aufbrechen und auf den Spuren der Etrusker wandeln. Wir sind neugierig!
    Jetzt wünschen wir euch weiterhin so viel Glück!
    Christa und Roland

  • #17

    Gilby (Freitag, 26 August 2011 22:18)

    Hallo Ihr Beiden

    Ich habe Eure Webseite bewundert.
    Einfach Grossartig das gewaltige Unternehmen verfolgen zu können.
    Interessanter Text und tolle Bilder lassen uns miterleben.
    Gute Reise und viele schöne Erlebnisse

    Posaunengruss aus Wentzwiller
    Gilby

  • #16

    Michi & Lukas (Donnerstag, 25 August 2011 13:23)

    Hey Meret!

    Messi vielmol =)
    Es isch recht heiss im moment... 38 Grad.
    Hüt fahremr witr in Richtig Kroatie. Das wird sichr e warmi Etape.
    Morn sőts sogar 40 Grad werde.
    Liebi Griess

    Michi und Lukas

  • #15

    Meret Jehle (Mittwoch, 24 August 2011 22:46)

    Heyhey!
    Messi für euri spannende Bricht und super Föteli! Freut mi, dass es so guet klappt bis jetzt! Gniessets!! Freu mi uf zuekünftigi Bricht! :)
    Wie ischs Wättr so? Lut Bilder ämel rächt schön...nit z heiss zum fahre?
    Glg
    Meret

  • #14

    grossmami (Dienstag, 23 August 2011 11:46)

    das macht ihr gut. wünsche euch weiterhin eine gute reise. schaue mit interesse eure fotos an und lese gerne die tollen reiseberichte. gruss grossmami

  • #13

    Giulia Müller (Donnerstag, 18 August 2011 20:28)

    Hallo ihr Zwei!!
    Ihr sind zwar scho sit es paar Däg unterwägs abr i wünsch euch witerhin alles alles Gueti uf dr Reis und freu mi uf die witere Bricht.

    Ganz liebs Griessli
    Giulia

  • #12

    Alessandro Giangreco (Montag, 15 August 2011 21:03)

    Wünsch euch ganz viel Spass in Wien...
    Hoff ihr gniessets grad und triebets nid zwild ;D

    Bi uns rägnets grad ._.

    Glg Ale

  • #11

    Alain Sütterlin (Donnerstag, 11 August 2011 15:23)

    Salee zämme :D
    Ich ha scho immer gwüsst dass dir e Ecke ab händ :P Aber durchus positiv ;) Ich nimm emol ah, dass dr no irgendwo im Dütsche ummetölplet :D Wünsch euch vil Erfolg und vor allem vil Spass uf däm kleine Reisli xD

  • #10

    Marianne Paul (Sonntag, 07 August 2011 20:54)

    Hallo Jungs,
    ich ziehe meinen Hut vor so viel Tatendrang und Unternehmungsgeist. Ich bin ein begeisterter Fan und freue mich schon auf die vielen Berichte und Fotos.

    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und was ihr sonst noch an guten Wünschen gebrauchen könnt.

    Liebe Grüße Marianne Paul

  • #9

    Matthias Lanz (Sonntag, 07 August 2011 00:15)

    Hey Jungs
    Ha grad uff Facebook vo eurer Reis gläse. Zerscht hanis voll nid glaubt, aber nachdäm ich do euri Website agluegt ha, bin i überzügt: Ihr schaffet das.

    Ich wünsch euch alles Gueti und hoff dass ihr villi tolle Erfahrige könnet mit heibringe.

    Liebi Griess Matthias

  • #8

    Matthias Nyfeler (Samstag, 06 August 2011 22:06)

    Jungens, ihr spinned, aber ich find das geil! so lüt bruchts und genau für so sache muess me läbe!

    luke,hoffentlich gseht me sich nochher wiedermol... would be nice!

    peace
    matt

  • #7

    Matthias Zuppinger (Samstag, 06 August 2011 21:25)

    Liebe Lukas, Liebe Michi

    Ich wünsch euch alles Gueti uf eurer Velotour. In wenige Stund goht's jo scho los. ;-)
    Passet uf euch uf und händ ganz viel Spass mitenander.
    Ich hoff mir könne durch euri hoffentlich zahlriiche Schilderige und Bilder das sicherlich RIESIGE Erlebniss gspannt mitverfolge. Bis bald und machet's guet.

    Liebi Grüessli Matthias

  • #6

    Catherine Blättler (Samstag, 06 August 2011 20:47)

    Hoi zämme!
    Ich ha grad vo eurer reis erfahre und wünsch euch vill usduur, kraft und alles alles gueti! gniesset d'reis, die neue idrück vo de vrschidene länder und die ville erfahrige!
    freu mi scho mega, euri reports z'läse und bi gspannt uf die ville föteli!
    villi liebi griessli catherine

  • #5

    Herbertinho (Samstag, 06 August 2011 20:12)

    Ciao zäme, bin gerade bei veloplus auf eure homepage gestossen. Ein tolles abenteuer habt ihr da in angriff genommen. ich wünsche euch dabei viel spass...und vorallem viel glück. bleibt ausdauernd und beisst euch durch, auch wenns mal nicht optimal läuft. vietnam ist auf jeden fall eine reise wert. ein fantastisches land, vorallem landschaftlich. ich war 1997 dort. extrem eindrücklich. beste grüsse aus dem solothurner jura.

  • #4

    viola jackman (Samstag, 06 August 2011 18:59)

    was füre abentüür! i freu mi scho uf eures reisetagebuech. vil spass und vil glück wünsch ich euch! xx

  • #3

    rahel mösch (Dienstag, 07 Juni 2011 22:02)

    sali zämme
    wünsch euch ganz vill spass und e schöni reis, gniessets :)
    liebi griessli
    rahel

  • #2

    Tom Liechti (Freitag, 03 Juni 2011 23:17)

    Wahnsinnsreise!! Wahnsinnsidee!
    Ihr habt meine volle Unterstützung! Kann es kaum erwarten, den ersten Bericht zu lesen!!

  • #1

    Lukas & Michi (Sonntag, 15 Mai 2011 23:25)

    Am Sonntag, den 7. August werden wir aufbrechen und sind nun in der letzten Vorbereitungsphase.
    Den Reisestart können wir kaum mehr erwarten!!!